Moin,
nachdem es mit einer Kündigung meines Mobilfunktarifs per fax nicht klappte und mir der chat auch sagte, dass es nicht möglich wäre eine vorgemerkte Kündigung per fax zu bestätigen (obwohl meine Unterschrift darauf war), habe ich mürrisch den Tarif gewechselt.
Nun bin ich mal meine Rechnugen durchgegangen und musste feststellen, dass für einen Festnetztarif in meiner Ferienwohnung kein Kombivorteil aktiviert wurde obwahl das damals bei der Bestellung 6/2017 angegeben war.
Bitte um Überprüfug.
Ich habe zwi Festnetz- und zwei Mobilfunktarife bei euch.
Einer meiner Festnetzanschlüsse ist leider niht mit in der Übersicht bei Mein O2, kann man diesen noh zufügen bitte?
MFG Mat
Seite 1 / 1
Hallo @MatLana und lich willkommen in der o2 Community!
Die Bestätigung der Kündigungsvormerkung erfolgt telefonisch, eine Kündigung ist jedoch per Fax möglich.
Aktuell ist eine Zusammenlegung von DSL Verträgen leider nicht möglich, wenn du dich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an uns wendest kann dies anders aussehen.
Mein o2 steht für den Vertrag selbstverständlich trotzdem zur Verfügung, dazu bitte hier mit der Festnetznumemr registrieren:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Einen Kombivorteil in Höhe von 5 Euro habe ich dir soeben aktiviert und eine Guthabenbuchung für die vergangenen Monate erstellt.
Viele Grüße,
Katja
Die Bestätigung der Kündigungsvormerkung erfolgt telefonisch, eine Kündigung ist jedoch per Fax möglich.
Aktuell ist eine Zusammenlegung von DSL Verträgen leider nicht möglich, wenn du dich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an uns wendest kann dies anders aussehen.
Mein o2 steht für den Vertrag selbstverständlich trotzdem zur Verfügung, dazu bitte hier mit der Festnetznumemr registrieren:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Einen Kombivorteil in Höhe von 5 Euro habe ich dir soeben aktiviert und eine Guthabenbuchung für die vergangenen Monate erstellt.
Viele Grüße,
Katja
Moin @o2_Katja ,
danke dir, das hat alles geklappt.
Ja das stimmt, mit dem *Mein o2*, das ist für das Festnetz ja auch eigentlich registriert, allerdings komme ich da nur sporadisch rein und es will imme, dass iich mich registriere, dann kommt eine Fehlermeldung und ih komme natürlich nicht rein.
Deswegen dachte ich an eine Zusammenlgung, denn es nevt einfach.
Hab s gerade mit meiner Festnetznummer 04409.... nochmal probiert, ohne Erfolg.
Viele Grüße
Mat
danke dir, das hat alles geklappt.
Ja das stimmt, mit dem *Mein o2*, das ist für das Festnetz ja auch eigentlich registriert, allerdings komme ich da nur sporadisch rein und es will imme, dass iich mich registriere, dann kommt eine Fehlermeldung und ih komme natürlich nicht rein.
Deswegen dachte ich an eine Zusammenlgung, denn es nevt einfach.
Hab s gerade mit meiner Festnetznummer 04409.... nochmal probiert, ohne Erfolg.
Viele Grüße
Mat
danke dir, das hat alles geklappt.
Ja das stimmt, mit dem *Mein o2*, das ist für das Festnetz ja auch eigentlich registriert, allerdings komme ich da nur sporadisch rein und es will imme, dass iich mich registriere, dann kommt eine Fehlermeldung und ih komme natürlich nicht rein.
Deswegen dachte ich an eine Zusammenlgung, denn es nevt einfach.
Hab s gerade mit meiner Festnetznummer 04409.... nochmal probiert, ohne Erfolg.
Viele Grüße
Mat
Hallo
wie lautet die Fehlermeldung?
Hast du esmal am Handy oder einem anderen Browser getestest? Frei ist der Zugang, die Nummer sollte sich ohne Einschränkungen registrieren können.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.