Guten Tag, vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Dieser war bis vor kurzem noch kostenfrei, kostet seit zwei Monaten nun aber. Beim Vertagsabschluss war davon die Rede, dass ich zusätzlich einen Kombivorteil erhalte. Nun musste ich nach erhalt der ersten Rechnung feststellen, dass dieser Kombivorteil nicht von meiner Rechnung abgezogen wird.
Bitte klären Sie das und geben Sie mir zeitnah eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Gymphil ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe mal ein wenig nachgeforscht. Schau dir bitte mal deine Rechnung aus dem April an. Hier steht, dass dein Rabatt nur bis zum 25.04. gilt. Rabatte sind bei uns immer zeitlich begrenzt. Das ist auch in deinen Vertragsunterlagen ausgewiesen.
Bei dem Kombi-Vorteil hast du natürlich ganz recht. Den habe ich nun für dich nachgebucht.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe mal ein wenig nachgeforscht. Schau dir bitte mal deine Rechnung aus dem April an. Hier steht, dass dein Rabatt nur bis zum 25.04. gilt. Rabatte sind bei uns immer zeitlich begrenzt. Das ist auch in deinen Vertragsunterlagen ausgewiesen.
Bei dem Kombi-Vorteil hast du natürlich ganz recht. Den habe ich nun für dich nachgebucht.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo _@o2_Tatjana ,
super vielen Dank! Es ging mir nur um den Kombivorteil, der Rest war soweit klar. Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Vielen dank nochmal und ein schönes Wochenende!
super vielen Dank! Es ging mir nur um den Kombivorteil, der Rest war soweit klar. Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Vielen dank nochmal und ein schönes Wochenende!
Dann ist ja alles gut @Gymphil .
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Mit hoffentlich ganz viel Sonne.
Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Die erste Frage ist schon online. ️
Viele Grüße, Tatjana
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Mit hoffentlich ganz viel Sonne.
Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Die erste Frage ist schon online. ️
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.