Hallo Liebes o2 - Team,
ich habe seit Mitte Juni jetzt auch einen DSL Vertrag.
Nun habe ich also 2 Verträge bei o2 doch leider war der Kombi - Vorteil nicht aktiviert.
Kann diese noch aktiviert werden ? Im o2 Shop wurde mir gesagt, dass ich bei denen 2 Verträgen einen Kombi-Rabatt von 5€ pro Monat bekomme.
Wäre super wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.
Dankeschön:)
Liebe Grüße
Sonja
Seite 1 / 1
Hallöchen @SonjaBTS ,
Du kannst ja zwischenzeitlich einmal prüfen, ob die o2 Tarife KV berechtigt sind und beide o2 Verträge mit einer Kundennummer abgerechnet werden. o2 KV Tarifkombi .
Viele Grüße
MariaMostrich
Du kannst ja zwischenzeitlich einmal prüfen, ob die o2 Tarife KV berechtigt sind und beide o2 Verträge mit einer Kundennummer abgerechnet werden. o2 KV Tarifkombi .
Viele Grüße
MariaMostrich
Wie/wo erfolgte der Abschluss des DSL-Vertrages?
Hallo @SonjaBTS ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Magst du einmal die Fragen von@MariaMostrich und @Sandroschubert beantworten?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Magst du einmal die Fragen von
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Zusammen, danke für eure Antworten/Fragen.
Viele Grüße, Sonja
- Ja, beide Verträge laufen auf die selbe Kundennummer
- wurde über Check24 abgeschlossen. Hab aber extra davor bei o2 nachgefragt ob man trotzdem den Kombi-Vorteil bekommt.
Viele Grüße, Sonja
Moin @SonjaBTS ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und der Reseller hat uns den Vertrag nicht als Kombi-Vertrag zukommen lassen. Daher wurde dieser auch so nicht gebucht. Bitte wende dich noch einmal an den Reseller.
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und der Reseller hat uns den Vertrag nicht als Kombi-Vertrag zukommen lassen. Daher wurde dieser auch so nicht gebucht. Bitte wende dich noch einmal an den Reseller.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @SonjaBTS ,
wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Zusammen,
ja leider jedoch ohne Erfolg, da diese mich wieder an o2 verwiesen haben!!!!
„Sehr geehrte Frau Beutelschieß,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der o2 Kombi-Vorteil kann leider nicht über CHECK24 gebucht werden. Sie haben die Möglichkeit, den Kombi-Vorteil nach der Buchung des DSL Anschlusses beim o2 Kundenservice aktivieren zu lassen.“
Schade, dass das nicht geklappt hat. Um diese hin und her vorzubeugen, hatte ich extra im Voraus nachgefragt, ob ich beim Abschluss eines DSL-Vertrags über CHECK24 auch diesen Kombi-Vorteil bekommen!
Aussage hierzu war: Ja ist kein Problem wenn beide Verträge hierfür geeinigt sind.
Schade!!!
Beste Grüße
Sonja
ja leider jedoch ohne Erfolg, da diese mich wieder an o2 verwiesen haben!!!!
„Sehr geehrte Frau Beutelschieß,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der o2 Kombi-Vorteil kann leider nicht über CHECK24 gebucht werden. Sie haben die Möglichkeit, den Kombi-Vorteil nach der Buchung des DSL Anschlusses beim o2 Kundenservice aktivieren zu lassen.“
Schade, dass das nicht geklappt hat. Um diese hin und her vorzubeugen, hatte ich extra im Voraus nachgefragt, ob ich beim Abschluss eines DSL-Vertrags über CHECK24 auch diesen Kombi-Vorteil bekommen!
Aussage hierzu war: Ja ist kein Problem wenn beide Verträge hierfür geeinigt sind.
Schade!!!
Beste Grüße
Sonja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.