Hallo,
ich möchte mein WLAN-Kennwort ändern, also ich habe bei eintritt zur Web-Oberfläche des O2-Homeboxes 6741 problem, und zwar es wurde kein Kennwort akzeptiert. Ich habe schon sowohl den Schlüssel hinter dem Router als auch Passwort im Vertrag probiert, aber keine davon funktioniert.
Beste Grüße
Seite 1 / 1
Hallo,
das würde von Dir bei der Einrichtung vergeben.
Wenn Du noch die VoIP PIN hast dann einen Werksreset machen und den Router neu einrichten.
Bei der Einrichtung kann man dann ein neues Password vergeben.
das würde von Dir bei der Einrichtung vergeben.
Wenn Du noch die VoIP PIN hast dann einen Werksreset machen und den Router neu einrichten.
Bei der Einrichtung kann man dann ein neues Password vergeben.
Hallo @hadizali ,
... und wie Du eine Homebox zurück auf den Werkszustand bringen kannst, wird auch noch einmal https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/kennwort-o2-box-vergessen-175387 .
Gruß,
Lars
... und wie Du eine Homebox zurück auf den Werkszustand bringen kannst, wird auch noch einmal https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/kennwort-o2-box-vergessen-175387 .
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.