Nachdem o2 meinen DSL Anschluss so richtig schön vor die Wand gefahjren hat (siehe: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/seit-9-monaten-bekommt-o2-die-tarifumstellung-nicht-hin-460261 ) und meine Rufnummer ins Nirwana geschossen hat, habe ich die letzten Rechnungen per Fax (!) bemängelt und um Klärung gebeten.
Das ist nun 3 Wochen her. Wann wird sich o2 denn endlich mal zu dieser Angelegenheit äußern? Die neue Rechnung ist ja quasi in Sichtweite.
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Hallo cg1977.
Danke für deine Nachricht. Wir versuchen da mal an Infos zukommen und sprechen mit den Kollegen in der Fachabteilung.
Wir melden uns wieder hier hier dir sobald wir ein Update für dich haben.
Beste Grüße Matze
Danke für deine Nachricht. Wir versuchen da mal an Infos zukommen und sprechen mit den Kollegen in der Fachabteilung.
Wir melden uns wieder hier hier dir sobald wir ein Update für dich haben.
Beste Grüße Matze
Tja, nichts tut sich. Wenn man ganz viel Zeit hat und bei der Hotline oder im Chat nachfragt werden wir weiterhin bedauert und vertröstet. Nach alter Servicehotline-Schule wird Verständnis geheuchelt und es passiert: NIX!
Die widerrufene Einzugsermächtigung wird ignoriert und o2 holt sich einfach die Kohle, obwohl ein wesentlicher Bestandteil des Vertrags, nämlich die Schaltung der Festnetzrufnummer nicht erbracht wird.
Inklusive arroganter Schreiben, dass man doch einfach die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren solle. Gleichzeitig wurden aber 5 (!) Versuche dies zu tun ohne Grund abgewiesen und darauf verwiesen es in 4-6 Wochen noch einmal zu versuchen!
Keinerlei Aktivitäten seitens o2, man lässt den Kunden einfach verhungert weil man am längeren Hebel ist.
Die widerrufene Einzugsermächtigung wird ignoriert und o2 holt sich einfach die Kohle, obwohl ein wesentlicher Bestandteil des Vertrags, nämlich die Schaltung der Festnetzrufnummer nicht erbracht wird.
Inklusive arroganter Schreiben, dass man doch einfach die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren solle. Gleichzeitig wurden aber 5 (!) Versuche dies zu tun ohne Grund abgewiesen und darauf verwiesen es in 4-6 Wochen noch einmal zu versuchen!
Keinerlei Aktivitäten seitens o2, man lässt den Kunden einfach verhungert weil man am längeren Hebel ist.
Zur Info für die Mods. https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/ohne-einzugsermaechtigung-abgebucht-506876
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