Hey. hab ausversehen 2x keine kdnr in die Überweisung gesetzt. Hotline war ich jetzt ne stunde in der Warteschleife und Rückruf kann ich nicht anfordern warum aich immer. Kann hier jemand helfen??
Beste Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Lars09 ,
willkommen in der Community. Leider müssen selbst wir Mods an dieser Stelle passen. Wir haben keinen Zugriff auf buchhalterische Programme. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung unter
089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
BG Manga
willkommen in der Community. Leider müssen selbst wir Mods an dieser Stelle passen. Wir haben keinen Zugriff auf buchhalterische Programme. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung unter
089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.