Guten Tag,
ich habe am 21.06.19 meine Kündigung des DSL Vertrages versendet.
Kundennummer: XX
XX
Handynummer: XX
Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten, ich habe auch bereits alle Spam Postfächer durchgesehen.
Soll ich die Kündigung erneut senden?
VG!
Edit by o2_Katja: Private Daten entfernt
Seite 1 / 1
Hallo @scrambled-293010
herzlich Willkommen in der Community.![:wave: 👋](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f44b.png?v=2.2.7)
Bitte schick uns (@o2_Support ) einmal die folgenden Daten per PN zu:
Bitte sag hier noch einmal Bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
![:wave: 👋](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f44b.png?v=2.2.7)
Bitte schick uns (
- Kundennummer oder Rufnummer des DSL Vertrages
- 4-stellige Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort
Bitte sag hier noch einmal Bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Annika
Hi @scrambled-293010
konntest du dein Anliegen schon klären?
Viele Grüße
Annika
konntest du dein Anliegen schon klären?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.