Hallo zusammen,
ich habe mir Alice-DSL eingerichtet und war auch schon im Internet. Allerdings habe ich für einige Tage die Alice-Box vom Netz genommen, da ich nicht daheim war. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung mehr herstellen kann.
Die DSL-LED blinkt ununterbrochen und auch im Einrichtungsassistenten wird angezeigt, dass zwar die Kabel richtig angeschlossen sind, aber keine DSL-Verbindung hergestellt werden kann. Habe den Router bereits resetet, was aber erfolglos blieb.
Liegt das Problem hier bei mir oder an der Leitung?
Kann ich das selbst beheben?
Gruß Björn
Seite 1 / 1
Frag mal in der Hotline nach ob irgendwo eine Störung vorhanden ist.
Moin Björn,
du kannst mir hier auch per Nachricht deine DE Kundennummer und dein Kennwort mailen
und dann schaue ich mir das gerne mal an :-)
Guten Start in die die Woche!
o2_Matze
du kannst mir hier auch per Nachricht deine DE Kundennummer und dein Kennwort mailen
und dann schaue ich mir das gerne mal an :-)
Guten Start in die die Woche!
o2_Matze
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.