Hallo, ich bin grade dabei mein DSL Anschluss zu Aktivieren, aber ich brauche dafür ein Zugangs Pin, der in der Auftragsbestätigung sein soll, den sie uns angeblich geschickt haben, doch ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe keinen Brief oder eine E-Mail bekommen und ja ich habe auch im Spam Ordner nachgeschaut. Könnte mir jemand vielleicht helfen
Ich bedanke mich schonmal im Voraus 🙂
Seite 1 / 2
Ich habe von o2 die Homebox 6741 zugesendet bekommen.
Hast du im Anhang von der Email geschaut!?
Sorry, hast keine Email. Komisch
Ich hab überall nachgeschaut, aber nirgends wo ist eine E-Mail zu finden.
Du hast überhaupt nie eine E-Mail von O2 bekommen?
Bist Du schon O Bestandskunde im Mobilfunkbereich?
Vielleicht haben die eine falsche Email Adresse von dir. Geh mal in ein o2 Shop
Im O2 Shop hast Du den DSL Vertrag doch mit Kombivorteil abgeschlossen, oder?
Geht es nicht mehr heute, ich brauche es heute sehr dringend.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.