Hallo,
seit heute Abend habe ich kein WLAN mehr. Die WLAN Leuchte blinkt. Die Lampe für DSL bleibt aber auch aus. Stecker etc habe ich schon gezogen. Ist eine o2 Box 6441. was kann ich noch tun? Laut o2 Box keine Verbindung zum Internet
Seite 1 / 1
Moin Moin,
wenn WLAN blinkt, dann geht es auch.
Dein DSL Anschluss ist gestört.
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
wenn WLAN blinkt, dann geht es auch.
Dein DSL Anschluss ist gestört.
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
wenn WLAN blinkt, dann geht es auch.
Dein DSL Anschluss ist gestört.Störungsannahme
O2 DSL Telefon0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Da ist nur eine nervige Bandansage, die ich so hasse. Hilft mir leider überhaupt nicht.
Wenn Du keine Störung melden willst, dann musst Du auf Selbstheilung hoffen.
Selbst ein(e) O2 Moderator(in) kann nur wenig tun wenn es keine Störungsmeldung gibt.
Du kannst auch noch die O2 DSL Hilfe App nutzen die verkürzt die Wartezeit.
Ansonsten viel Erfolg!
Selbst ein(e) O2 Moderator(in) kann nur wenig tun wenn es keine Störungsmeldung gibt.
Du kannst auch noch die O2 DSL Hilfe App nutzen die verkürzt die Wartezeit.
Ansonsten viel Erfolg!
Hallo @maxjasper ,
hast du die Kollegen der Störungsannahme erreicht?
Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße,
Katja
hast du die Kollegen der Störungsannahme erreicht?
Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.