Wie es oben steht.
Solte zwischen 8 und 12 Zuhause sein.
Bis lang ist kein Techniker zu sehen.
Bekam auch keine Nachricht oder Anruf das es zur Verzögerung kommt.
Seite 1 / 1
In paar Tagen kannst du dann die Hotline anrufen und nachfragen, wenn o2 sich bis dahin nicht selber gemeldet hat. So zumindest die Auskunft eines o2 Mitarbeiters hier.
Hallo @123ck ,
ich hab mal geschaut. Es gab inzwischen die Rückmeldung vom Vorleister, dass der Auftrag ncht ausführbar sei, ein Grund wird da nicht separat angegeben. Es ist in diesem Vorgang beim Vorleister aber auch direkt ein Wiedervorlagetermin für den 15.07. vor. Ich habe die Vermutung, dass es dort durch den Vorleister aktuell Arbeiten an der Infrastruktur gibt, die eine Aktivierung des Anschlusses verhindern... :-/
Gruß,
Lars
ich hab mal geschaut. Es gab inzwischen die Rückmeldung vom Vorleister, dass der Auftrag ncht ausführbar sei, ein Grund wird da nicht separat angegeben. Es ist in diesem Vorgang beim Vorleister aber auch direkt ein Wiedervorlagetermin für den 15.07. vor. Ich habe die Vermutung, dass es dort durch den Vorleister aktuell Arbeiten an der Infrastruktur gibt, die eine Aktivierung des Anschlusses verhindern... :-/
Gruß,
Lars
Also kommt er nu am 15.07 oder wie darf ich das verstehen ?
Lg
Chantal
Lg
Chantal
Hm. Nein, das wird nicht der Fall sein. Durch diesen Eintrag blockiert der Vorleister erst einmal jegliche Terminanfragen unsererseits für einen neuen Termin bis zu diesem Datum. Das deutet darauf hin, dass es in der Umgebung zu Arbeiten kommt, die ein wenig dauern... :-/
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.