Wie schon im betreff geschrieben ist seit heute morgen kein dsl-sync mehr möglich. Trotz dem erstellen eines Störungstickets tut sich gar nichts. Es wurde zwar eine elektronische Empfangsbestätigung geschickt, aber danach ...still ruh der See.
Bin schon seit fast 15 minuten in der Warteschleife....und dafür darf man dann auch noch 30 Cent bezahlen?
Früher war das noch umsonst und man war nach spätestens 5-7 minuten verbunden.....
Und die technische Hotline ist anscheinend nicht erreichbar.... So stelle ich mir Service NICHT vor!
Ein nicht ganz so zufriedener Stammkunde (seit mehreren Jahren)!
Falon66
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Wenn du die 0800-5522211 oder 0176-88855333 anrufst, ist das immer noch kostenlos
Eine direkte Störungs-Hotline hat o2 eigentlich nicht oder was meinst du mit "technische Hotline"?
gruß, zündi
Eine direkte Störungs-Hotline hat o2 eigentlich nicht oder was meinst du mit "technische Hotline"?
gruß, zündi
AmWochenende und hier im Forum bringen solche Meldungen nur was, wenn zusätzliche Informationen kommen.
Beispiel: O2DSL-Router Classic, 16k-Leitung,
Dann kan man spezifische Hinweise geben oder Fragen stellen wie "Leuchtet eine LED am Router?" oder "Power On Reset, d.h. Router stromlos lassen für 10 Minuten durchgeführt?" Die möglichen Ursachen sind vielfältig und haben nicht immerwas mit O2 zu tun, z.B. bei Blitzschlag.
Beispiel: O2DSL-Router Classic, 16k-Leitung,
Dann kan man spezifische Hinweise geben oder Fragen stellen wie "Leuchtet eine LED am Router?" oder "Power On Reset, d.h. Router stromlos lassen für 10 Minuten durchgeführt?" Die möglichen Ursachen sind vielfältig und haben nicht immerwas mit O2 zu tun, z.B. bei Blitzschlag.
Besteht der Fehler noch?
VG o2_Jan
VG o2_Jan
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