Hallo,
Ich kann seit geraumer Zeit mich nicht mehr einloggen. Um genau zu sein seit Januar. Mein DSL-Vertrag ist auch seit Mitte Januar abgelaufen, vielleicht hat das damit zu tun. Jedenfalls habe ich nun noch eine Rechnung in Höhe von 40€ für den März bekommen! Da wollte ich natürlich erstmal nachschauen, um was es sich dabei genau handelt. Ohne durch den Login zu kommen, gestaltet sich das jedoch schwierig.
Ich werde beim Login immer nur weitergeleitet auf die gleiche Seite und Ende im Teufelskreis.
Wie ich sehe haben auch einige andere das gleiche Problem: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/www-o2online-de-hat-sie-zu-oft-weitergeleitet-480845
Cookies zu löschen habe ich auch schon versucht, leider nicht auf dem Laptop oder Handy funktioniert. Ich bitte um schnelle Hilfestellung.
Grüße,
xlamn
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Hay hay @xlamn ,
ich habe aktuell keine Daten von dir, daher kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Magst du uns bitte eine PN mit deiner Kundennummer/Rufnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl (PKK)/ Kundenkennwort an o2_DSL. Dann schauen wir uns das für dich an.
Liebe Grüße
Larissa
ich habe aktuell keine Daten von dir, daher kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Magst du uns bitte eine PN mit deiner Kundennummer/Rufnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl (PKK)/ Kundenkennwort an o2_DSL. Dann schauen wir uns das für dich an.
Liebe Grüße
Larissa
Okay, die Nachricht mit den entsprechenden Daten habe ich gesendet.
Grüße,
Lam
Grüße,
Lam
Ich hab dir auch schon geantwortet =)
Liebe Grüße
Larissa
Liebe Grüße
Larissa
Hier zu Part1:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/kein-login-moeglich-491665
Hallo,
Nach knapp 3 Wochen bin ich immer noch an dem Punkt, wo ich auch schon davor stand.
Privat wurde mir geantwortet, dass der Fall nochmal in der Logistik geprüft wurde, da sich rausstellte, dass der nicht zurückgeschickte Router die Kosten verursacht hab. Clue an der Sache war jedoch, dass der Router von mir zurückgesendet wurde und eine Sendungsnr auch vorliegt.
Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen! Ich bitte um schnelle Rückmeldung!
Viele Grüße,
xlamn
Edit by o2_Katja: Themen zusammengefügt
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/kein-login-moeglich-491665
Hallo,
Nach knapp 3 Wochen bin ich immer noch an dem Punkt, wo ich auch schon davor stand.
Privat wurde mir geantwortet, dass der Fall nochmal in der Logistik geprüft wurde, da sich rausstellte, dass der nicht zurückgeschickte Router die Kosten verursacht hab. Clue an der Sache war jedoch, dass der Router von mir zurückgesendet wurde und eine Sendungsnr auch vorliegt.
Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen! Ich bitte um schnelle Rückmeldung!
Viele Grüße,
xlamn
Edit by o2_Katja: Themen zusammengefügt
Hallo @xlamn ,
ich habe dir die PN beantwortet.
Grüße Manga
ich habe dir die PN beantwortet.
Grüße Manga
Ich Habe das Problem,bei der Festnetz-Login Kommt Diese MelSie sind noch nicht bei Mein O2 registriert. Bitte registrieren Sie sich hier . Bin aber seit Jahren Angemeldet , bei der Mobilfunk Anmeldung klappt Alles Super !
Hier geht´s weiter > https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/kann-mich-nicht-bei-mein-o2-anmelden-463465#post1862490
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