Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo.



Ich habe Anfang des Jahres meinen DSL Vertrag bei O2 gekündigt. Hatte daraufhin auch eine Kündigungsbestätigung erhalten und mein Vertag endete am 31.03.2019. Im April hatte ich meine letzte Rechnung bekommen, für den Monat März. Soweit alles richtig und gut. Allerdings bekomme ich seit dem jeden Monat eine weitere Rechnung mit einem Guthaben von 1,10 €. Da ich mich nicht mehr auf mein Konto einloggen kann und mich mit meiner alten Telefonnummer nicht mehr anmelden kann, kann ich diese Rechnungen nicht einsehen. Das Geld wurde mir auch nie überwiesen. Ich verstehe daher nicht, was das soll. Wofür sind diese Gutschriften, von denen ich bis her 3 habe, jeweils für den Monat April, Mai und Juni?
Hallo @YuriKajomi ,



ich habe dir von diesem Account eine Nachricht geschrieben:

o2_Support

Da dein Account keine Verknüpfung zu deiner alten Kundennummer hat, müssten wir vorher noch Daten zur Legitimation austauschen.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort