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Hallo,



Habe heute den ganzen tag seit dem technologiewechseln kein internet. Das interner kommt in den router aber mit den Zugangsdaten komme ich nicht rein. Es kommt andauernd die Meldung, dass ich die daten überprüfen soll.

Kann jemand helfen?
Bei einem Technologiewechsel hast du hab neue Zugangsdaten bekommen ? Hast du einen Werksreset am Router gemacht . Die DSL LED bzw bei einer FB leuchtet aber die Power LED ?
Der Router muss wenn er eine HomeBox ist zurückgesetzt werden.

Wichtig ist das die DSL Lampe an ist ohne wird es nichts.

Die Fritzbox braucht langfristig auch einen Werkreset.

Dann bleibt nur

Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

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