Ich habe einen Alicealtvertrag und seit dem 2.8.19 17:00 sind weder Telefon noch Internet nutzbar.
Router: Fritzbox 7430 Firmwareversion 7.10
LAN-Kabel ist ok
Selbstdiagnose Router: alles ok, kein DSL-verbindung möglich
Routerreset brachte keine Änderung
Kabel zw Router und TAE-Dose gegen ein definitiv funktionierendes Kabel ausgetauscht brachte auch keine Lösung
Beim Anruf der Störungshotline wird nach der Telefonnummer eine 4-stellige PIN erfragt. Nur habe ich sowas nicht. Was kann ich tun um mein Problem zu lösen.
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Moin Moin,
rufst Du hier an 0800 52 51 37 8?
Was wird denn hier angezeigt:
Nutze doch bitte mal die O2 DSL Hilfe App
Aktuell ist 7.12
ftp://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7430/deutschland/fritz.os/FRITZ.Box_7430-07.12.image
rufst Du hier an 0800 52 51 37 8?
Was wird denn hier angezeigt:
Nutze doch bitte mal die O2 DSL Hilfe App
Aktuell ist 7.12
ftp://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7430/deutschland/fritz.os/FRITZ.Box_7430-07.12.image
Ich habe die störungshotline benutzt : 0800 52 51 37 8
bei dsl infos zeigt er mir an das keine DSL verbindung besteht seit 24h+ besteht, Meldung Kabel sei nicht angeschlossen, da Kabel gg ein funktionierendes getauscht wurde schließe ich das erstmal aus. Vor dem Reset zeigte er mir hier an daß das Problem zw mir und der Vermittlungsstelle liegt (165m)
bei dsl infos zeigt er mir an das keine DSL verbindung besteht seit 24h+ besteht, Meldung Kabel sei nicht angeschlossen, da Kabel gg ein funktionierendes getauscht wurde schließe ich das erstmal aus. Vor dem Reset zeigte er mir hier an daß das Problem zw mir und der Vermittlungsstelle liegt (165m)
aah, ich sehe das mein PC wieder online ist. Was war das Problem ? Oder wurde die Störung extern zwischenzeitlich behoben ?
Hallo @nixgehtmehrwieesmalwar , lich willkommen in der o2 Community!
Super, dass wieder alles läuft wie es soll, danke dir für das Update!
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Super, dass wieder alles läuft wie es soll, danke dir für das Update!
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
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