Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mein DSL-Anschluss wurde am 06.08.2019 per Fernfreischaltung aktiviert. Im Router habe ich die Log-In-Informationen eingetragen.



Im Router-Menü als auch die Online-Lampe (leuchtet durchgehend) am Router zeigen eine bestehende Internetverbindung an, jedoch komme ich nicht in das Internet. Wenn ich das WLAN verbinde wird mir von der Telekom (bisheriger (alter) Anbieter) angezeigt, dass der Anschluss inaktiv ist.



Vermutlich liegt hier ein Problem mit der Aktivierung des DSL-Anschlusses vor. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wie wir hier eine Lösung finden.



Viele Grüße, Fabian
Moin Moin,

ohne den Router zu kennen und wie er installiert wurde,

würde ich auf eine Verschaltung tippen.

Da kann nur:

Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

helfen.

Wichtig bei er Hotline sagen das man die Verschaltungsseite der Telekom bekommt!
Hallo @Fabian88 und 💙lich willkommen!



Konnten dir die Kollegen der Störungsannahme weiterhelfen?



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort