Hallo,
Ich wende mich an euch, da seit meiner DSL-Anschaltung noch immer kein Router vorliegt.
Ende Juni/Anfang Juli wurde mir ein Router zugesandt, der aber leider sichtlich defekt war (kein Strom vorhanden). Habe diesen zurückgesandt und telefoniere schon zum 5.mal seit Anfang Juli mit o2 und auch im Chat. Immer wieder wird gesagt, dass der Versand eingeleitet wurde, aber dann wird nichts versandt, nicht mal eine Auftragsbestätigung bekomme ich.
Könnten Sie bitte per Express-Versand mir meinen versprochenen Router zuschicken?
Ich bin seit 5 Tagen ohne Internet und der Anschluss sollte am 10.7. laufen.
Danke und Gruß
Seite 1 / 1
Moin Moin,
wenn Du über das Internet bei O2 bestellt hast, dann ist als Standard „ich habe einen Router“ angekreuzt!
Wenn Du das nicht bewusst geändert hast gibt es keinen.
Schau mal in die Auftragsbestätigung was da drinsteht!
wenn Du über das Internet bei O2 bestellt hast, dann ist als Standard „ich habe einen Router“ angekreuzt!
Wenn Du das nicht bewusst geändert hast gibt es keinen.
Schau mal in die Auftragsbestätigung was da drinsteht!
Ende Juni/Anfang Juli wurde mir ein Router zugesandt, der aber leider sichtlich defekt war
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.