Hallo zusammen
habe bis her noch nie Probleme gehabt meine Garmin Uhr mit einem WLAN zu verbinden, aber bei meiner Freundin Ihrem "o2 HomeBox 6441" Router bekomme ich das nicht hin. die Uhr findet zwar das WLAN aber kann sie nicht mit einander verbinden. Wieso ist das bei dem Router so? Kann mir wer helfen? Denn ich ziehe hier in kürze hin und dann muss das funktionieren.
Liebe Grüße
Klint
Seite 1 / 1
Hallo @Klint01 ,
hm... schwer zu sagen. Gibt es denn irgend welche Fehlermeldungen, die eine mögliche Ursache weiter eingrenzen könnten? Der Router wurde schon mal einige Minuten stromlos gemacht? Oder eventuell auch schon mal komplett zurück gesetzt?
Grundsätzliche Probleme sind mir da so erstmal jedenfalls nicht bekannt.
Gruß,
Lars
hm... schwer zu sagen. Gibt es denn irgend welche Fehlermeldungen, die eine mögliche Ursache weiter eingrenzen könnten? Der Router wurde schon mal einige Minuten stromlos gemacht? Oder eventuell auch schon mal komplett zurück gesetzt?
Grundsätzliche Probleme sind mir da so erstmal jedenfalls nicht bekannt.
Gruß,
Lars
Hallo @Klint01 ,
ich habe das gleiche Problem bei der Verbindung meiner Garmin Uhr mit der O2 Homebox. Was hat bei dir geholfen?
Gruß
Matthias
ich habe das gleiche Problem bei der Verbindung meiner Garmin Uhr mit der O2 Homebox. Was hat bei dir geholfen?
Gruß
Matthias
Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/probleme-bei-verbindung-von-garmin-uhr-mit-o2-hom-box-6741-505914#post1902520
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.