Ich habe eine Email erhalten, dass ich meine 1. DSL-Rechnung erhalten habe und diese in mein o2 einsehen kann. das ist leider nicht möglich. dort steht
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Habe es mehrfach versucht. in verschiedenen Browsern. Auf PC und auf Handy.
Ich habe den o2 my Home M Vertrag. Kein Handyvertrag über o2.
Wie kann ich das Problem lösen.
Seite 1 / 1
Probiert mal heute. Es müsste heute funktionieren. Wenn nicht, versuch mal mit einem anderen Browser.
Hallo @Cebil ,
ein paar Tage dauert es manchmal bis zur Portalfreischaltung.
Klappt es nun mit dem Abruf der Rechnung?
Viele Grüße,
Kurt
ein paar Tage dauert es manchmal bis zur Portalfreischaltung.
Klappt es nun mit dem Abruf der Rechnung?
Viele Grüße,
Kurt
Nein, es klappt immer noch nicht.
Okay, ich hab nochmal nachgesehen. Wie versuchst du denn, an die Rechnung zu kommen? Die vorläufigen Links auf das Portal bis zur DSL Freischaltung sind nicht mehr gültig. Das Community Login bietet keinen Zugriff auf Meino2.
Daher bitte einmal die Festnetznummer deines DSL Vertrags neu registrieren.
Dazu bitte auf www.o2.de Meino2 anklicken und auswählen, ich bin DSL Kunde. Festnetznummer eingeben, Nutzernamen (keine Emailadresse!!) wählen und ein Passwort vergeben.
Dann kommst du in den Vertragsbereich, wo auch die Rechnung hinterlegt ist.
Wichtig: vorher das Community-Logout nicht vergessen.
BG Manga
Daher bitte einmal die Festnetznummer deines DSL Vertrags neu registrieren.
Dazu bitte auf www.o2.de Meino2 anklicken und auswählen, ich bin DSL Kunde. Festnetznummer eingeben, Nutzernamen (keine Emailadresse!!) wählen und ein Passwort vergeben.
Dann kommst du in den Vertragsbereich, wo auch die Rechnung hinterlegt ist.
Wichtig: vorher das Community-Logout nicht vergessen.
BG Manga
Vielleicht liegt da das Problem.
Ich kann mich nicht neu anmelden.
Fakt ist, als Antwort bekomme ich der Benutzname oder das Passworts ist falsch.
Ursprünglich hatte ich mich wohl mit meiner Emailadresse als Benutzname angemeldet. Jetzt kann ich das nicht ändern.
Ich kann mich nicht neu anmelden.
Fakt ist, als Antwort bekomme ich der Benutzname oder das Passworts ist falsch.
Ursprünglich hatte ich mich wohl mit meiner Emailadresse als Benutzname angemeldet. Jetzt kann ich das nicht ändern.
Hallo @Cebil ,
ich habe für den DSL Vertrag keinerlei Nutzernamen hinterlegt. Daher kann es nur am Passwort liegen. Bitte hier nicht die PKK verwenden. Versuche bitte nochmal mit der Festnetznummer als Nutzernamen.
BG Manga
ich habe für den DSL Vertrag keinerlei Nutzernamen hinterlegt. Daher kann es nur am Passwort liegen. Bitte hier nicht die PKK verwenden. Versuche bitte nochmal mit der Festnetznummer als Nutzernamen.
BG Manga
Ich komme über den Link in der Email, wo drin steht das ich meine Rechnung einsehen kann, in mein Profil rein. Aber ich kann nichts aufrufen. Dort steht
Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier.
Bin mit Beutzername = Email Adresse drin.
Kann dies au h ni ht wecheln, falls es daran liegt. Hab es mehrfach versucht probiert.
Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier.
Bin mit Beutzername = Email Adresse drin.
Kann dies au h ni ht wecheln, falls es daran liegt. Hab es mehrfach versucht probiert.
lass mal bitte den Link beiseite, denn der funktioniert nur, wenn du bereits registriert bist.
Bitte das Login vornehmen unter www.o2.de
Wichtig: vorab aus der Community ausgeloggt sein, da diese einen komplett anderen Bereich abbilden und keinen Zugriff auf die Vertragsdaten erlaubt.
Auf www.o2.de/Meino2 auswählen und auf "jetzt registrieren" klicken. Dann wirst du gefragt, ob DSL, Mobilfunk oder My Handykunde. Wenn DSL ausgewählt ist, dann die Festnetznummer eingeben. Einen Benutzernamen wählen, (gern die Festnetznummer, keine Emailadresse) und ein Passwort festlegen.
Dann sollte es direkt zu deinen Daten gehen.
In diesem Bereich findest du dann auch den Zugang zur Rechnung.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.