Hallo! Hat jemand noch hier Probleme mit dem Internet seit gestern abend im Raum Bamberg/Nürnberg? Ich hab den Router von O2 und der schafft es leider nicht mehr mit dem Internet zu verbinden: Telefon geht auch nicht mehr. Hab versucht bei der Hotline anzurufen (vom Handy aus, weil Telefon ja tot) und mal nachzuhaken. Da kam leider die Ansage vom Band, dass "Ihre Anfrage wegen hoher Kundennachfrage nicht zeitnah bearbeitet werden kann und mit längerer Wartezeit zu rechnenn ist". Echt ein Witz sowas! Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist einfach mein Router abgeraucht? Obwohl ich den erst seit August hab.
Danke für Hilfe und beste Grüße
Seite 1 / 1
Hallo m-art-in,
ich habe gerade deinen PLZ Bereich geprüft-eine generelle Störung liegt dort nicht vor.
Wenn du weiterhin Einschränkungen hast meld dich doch bitte bei uns.
dein o2_Jan
ich habe gerade deinen PLZ Bereich geprüft-eine generelle Störung liegt dort nicht vor.
Wenn du weiterhin Einschränkungen hast meld dich doch bitte bei uns.
dein o2_Jan
Nun wenn du nix geändert hast, dann liegt es wohl sehr nah, dass dein Router abgeraucht ist. Sowas passiert halt mal.
Lass dir einen neuen schicken.
Ruf in der Technik an und lass versuchen die Leute auf den Router zu connecten und dann werden die sagen, dass geht nicht. Werden Dir sicher sofort einen neuen schicken.
Lass dir einen neuen schicken.
Ruf in der Technik an und lass versuchen die Leute auf den Router zu connecten und dann werden die sagen, dass geht nicht. Werden Dir sicher sofort einen neuen schicken.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.