PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung mit Fritzbox 7590.
Ich weiß das sie kaum Service bieten und nen beschissenen Support haben, wäre trotzdem cool zu wissen was das bedeutet. Ist ihre beschissenen Rechnungs Abteilung schon wieder der Meinung ich hätte nicht bezahlt? Obwohl ich immer noch vor 2 Monate zu viel bezahlt hab und mir das bis heute nicht gut geschrieben wurde? Oder ist das eine Störung ihrer Seite?
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Hallo,
Tendenz ist da eher in Richtung Leitungsstörung...
Ich würde mir die DSL Service App laden der Anweisung folgen und dann mit dem Code bei der Hotline anrufen.
Die Nummer gibt Dir die App, ich habe die gerade nicht im Kopf.
Tendenz ist da eher in Richtung Leitungsstörung...
Ich würde mir die DSL Service App laden der Anweisung folgen und dann mit dem Code bei der Hotline anrufen.
Die Nummer gibt Dir die App, ich habe die gerade nicht im Kopf.
O2 bietet schon Service, wenn man sich entsprechend höflich artikuliert.
Würde der Empfehlung von@zoom_h2 folgen und bei Problemen weiter hier posten.
Würde der Empfehlung von
Hallo @Rommes ,
ich hab mir das mal angeschaut. Es gab am Anschluss eine Unterbrechung von knapp zwei Stunden. So etwas kann zum Beispiel durch erforderliche Reparatur- oder Wartungsarbeiten durch den Vorleister geschehen.
Der Anschluss läuft inzwischen wieder normal und stabil, sieht also für mich so aus, als ob alles in Ordnung ist, oder?
Hinsichtlich der Ausdrucksweise, schaue gerne auch einmal in unsere Netiquette. Du schreibst hier überwiegend mit anderen Kunden, grundsätzlich gilt auch hier das alte Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft..."
Sollte es zu Deiner DSL-Rechnung Fragen geben, kannst Du diese gerne stellen, schreib dann aber auch am besten, was genau Deiner Ansicht nach nicht richtig sei. Wir schauen uns das dann auch gerne für Dich an
Gruß,
Lars
ich hab mir das mal angeschaut. Es gab am Anschluss eine Unterbrechung von knapp zwei Stunden. So etwas kann zum Beispiel durch erforderliche Reparatur- oder Wartungsarbeiten durch den Vorleister geschehen.
Der Anschluss läuft inzwischen wieder normal und stabil, sieht also für mich so aus, als ob alles in Ordnung ist, oder?
Hinsichtlich der Ausdrucksweise, schaue gerne auch einmal in unsere Netiquette. Du schreibst hier überwiegend mit anderen Kunden, grundsätzlich gilt auch hier das alte Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft..."
Sollte es zu Deiner DSL-Rechnung Fragen geben, kannst Du diese gerne stellen, schreib dann aber auch am besten, was genau Deiner Ansicht nach nicht richtig sei. Wir schauen uns das dann auch gerne für Dich an
Gruß,
Lars
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