Hallo,
meine DSL-Verbindung bricht sehr unregelmäßig immer wieder ab. Mal läuft es für Tage problemlos, mal bricht sie alle halbe Stunde ab und mal bricht sie direkt nach dem Wiederverbinden sofort wieder ab.
Heute passiert es schon den ganzen Tag und speziell heute Abend mehr oder weniger ununterbrochen.
Meiner Meinung nach tritt das Problem erst seit ein paar Wochen oder Monaten auf - ganz sicher kann ich das aber nicht sagen.
Und ja, es ist die Internetverbindung, es ist NICHT das Wlan.
Seite 1 / 1
Moin Moin,
dann würde ich mal eine Störung melden...
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
dann würde ich mal eine Störung melden...
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.