Hallo O2 Team,
seit gestern ist der Anschluss hier freigeschalten,
nur ist seitdem keine Internetverbindung länger als 10 Minuten
aufrechterhalten worden, bedeutet im endeffekt unbenutzbares Netz.
Was tun?
Mfg
Seite 1 / 1
kostenlose Störungshotline anrufen
Rufe ich bei der kostenlosen Störungshotline an,
wird mir die Nichtverfügbarkeit dieses Services mitgeteilt.
Das kann doch nicht sein, Gprs bietet ja noch ein besseres Interneterlebnis, als dieser Mist...
Kann man da nichts machen?
wird mir die Nichtverfügbarkeit dieses Services mitgeteilt.
Das kann doch nicht sein, Gprs bietet ja noch ein besseres Interneterlebnis, als dieser Mist...
Kann man da nichts machen?
Warum es so mystische Regeln gibt Anrufer zu blocken kann ich auch nicht beantworten. Entweder über die normale Hotline anrufen, Fax senden oder einfach mal hier warten auf @o2_DSL . Die Mods helfen an sich immer gut, sind nur nicht immer da.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.