Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



Ich habe seit dem 10 August das erste mal nach Monaten wieder Internet Abbrüche.



Nutze die FritzBox 7530 07.10 Firmware. An den Geräten liegt es nicht.



12.08.19 15:14:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state t2 Meldungen seit 12.08.19 15:05:15]

12.08.19 14:52:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

12.08.19 14:52:24 Internetverbindung wurde getrennt.

12.08.19 14:52:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

11.08.19 16:13:43 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

11.08.19 16:13:30 Internetverbindung wurde getrennt.

11.08.19 16:13:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

10.08.19 21:35:10 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.08.19 21:34:57 Internetverbindung wurde getrennt.

10.08.19 21:34:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

10.08.19 11:34:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

10.08.19 11:33:55 Internetverbindung wurde getrennt.

10.08.19 11:33:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).



Und die DSL App nützt mir überhaupt nichts wenn da eine Störung ist.
Moin Moin,

Software Aktuell 7.12



Aber ich würde

Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Jetzt habe ich die 7.12 gezogen werde es sehen ob das geholfen hat.
@2019 Melde eine Störung!
Mache ich.

Deine Antwort