Wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde und auf "Mein O2 ubersicht" klicke, für den letzten Monat oder so, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, die besagt: "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Wie soll ich meine Internetnutzung überwachen und anpassen, wenn ich nicht weiß, wie viel davon ich bereits genutzt habe?
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Hallo @Gokayh ,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich verstehe deinen Unmut.
Eine Fehlermeldung dazu wurde bereits gestern an unsere DSL-Technik weitergeleitet.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich verstehe deinen Unmut.
Eine Fehlermeldung dazu wurde bereits gestern an unsere DSL-Technik weitergeleitet.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, die besagt: "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Wie soll ich meine Internetnutzung überwachen und anpassen, wenn ich nicht weiß, wie viel davon ich bereits genutzt habe?
Moin, kleinstes Übel. Mit einem Volumenzähler-tool bist Du Herr der Lage.
Danke
Diesbezüglich, so liest es sich mir, ist ein Tarif mit Datenvolumen wohl nicht der richtige. Aber das Tool lässt sich kinderleicht installieren, und dann sollte man den Verbrauch addieren.
Mir gefällt das auch nicht, es ist lediglich ein Lösungsvorschlag. Bitte sehr.
Mir gefällt das auch nicht, es ist lediglich ein Lösungsvorschlag. Bitte sehr.
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, die besagt: "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Wie soll ich meine Internetnutzung überwachen und anpassen, wenn ich nicht weiß, wie viel davon ich bereits genutzt habe?
Was hast du für einen Tarif? Diese Fehlermeldung kann auftauchen, wenn gar keine Drosselung mehr besteht.
Hallo @Gokayh ,
ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte folge einmal der Bitte in dieser privaten Nachricht dort.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte folge einmal der Bitte in dieser privaten Nachricht dort.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,
Ich habe die Anfrage in der privaten Nachricht verfolgt, einige Screenshots und detaillierte Protokolle gesendet. Es ist 8 Tage her und ich habe noch keine Antworten erhalten. Meine Funktion funktioniert immer noch nicht und ich kann nicht auf meinen Datenverbrauch zugreifen.
Hast du irgendwelche Updates dazu?
Vielen Dank
Ich habe die Anfrage in der privaten Nachricht verfolgt, einige Screenshots und detaillierte Protokolle gesendet. Es ist 8 Tage her und ich habe noch keine Antworten erhalten. Meine Funktion funktioniert immer noch nicht und ich kann nicht auf meinen Datenverbrauch zugreifen.
Hast du irgendwelche Updates dazu?
Vielen Dank
Hallo @Gokayh ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Fehlermeldung befindet sich zur Zeit in Bearbeitung durch unsere Technik.
Wann dein Anliegen behoben sein wird, kann ich dir aktuell noch nicht sagen.
Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Die Fehlermeldung befindet sich zur Zeit in Bearbeitung durch unsere Technik.
Wann dein Anliegen behoben sein wird, kann ich dir aktuell noch nicht sagen.
Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
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