Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Diese Meldung ( https://www.o2online.de/mein-o2/ecare/ ) erhalte ich wenn ich mich mit Benutzername oder Festnetztelefonnummer oder E-Mail Adresse bei o2online angemeldet habe und beispielsweise auf "Tarif & Vertrag" oder "Rechnung & Guthaben" oder "Meine Daten" navigieren möchte. "Login verwalten" funktioniert, ich bin also mit meinen Benutzerdaten angemeldet, aber ich kann keine der Funktionen ausführen.

Technische Probleme..... also Abwarten.....kann es sein das du gerade umgestellt wirst oder wurdest?
Ich habe meinen O2-Vertrag seit mehr als einem Jahr und konnte vorher auf das Konto zugreifen.
Hallo @unknwn01,



ich bin etwas verwundert, denn für deinen DSL Anschluß habe ich aktuell überhaupt keine Registrierung vorliegen. Hast du dich vor der DSL Freischaltung schon mal auf dem Portal registriert ( über den Aktivierungs-Link?) Das könnte ein Grund sein, daß du keinen Zugriff hast. Denn mit der Freischaltung endet dieser und das Login muß komplett erneuert werden. Oder die zweite Fehlerquelle: versuchst du, dein Forums-Login zu nutzen, um an deine Daten zu kommen? Auch das klappt nicht, es sind separate Bereiche.



Hier noch mal die Kurzfassung für die Registrierung:



Als DSL Kunde von O2 gehe bitte über den DSL Router von zuhause ins Internet auf www.o2online.de. Gib hier unter Login/ "Jetzt registrieren" deine persönliche Kundenkennzahl ein und klicken auf "Registrierung". Lege dann deinen Benutzernamen und ein Kennwort deiner Wahl fest, mit dem du dich von nun an einloggen kannst.



Hinweis Benutzernamen:

Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten.



Hinweis Kennwort:

Das Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.



Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt. In diesem Fall müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:



Mozilla Firefox 2.xx/3.xx


  1. Extras/Einstellungen
  2. Linkes Feld Option/Registrierkarte "Datenschutz"
  3. Einstellung "Cookies akzeptieren" auswählen
  4. Bestätige mit "OK"
Google Chrome


  1. Öffne in Google Chrome "Optionen"
  2. Wähle die Registrierkarte "Details"
  3. Aktiviere die Cookies, indem du die Einstellung "Alle Cookies zulassen" auswählen
  4. Bestätige mit "OK"
Safari


  1. Öffnen der Safari-Einstellungen über "Bearbeiten/Einstellungen"
  2. Klicke auf die Registerkarte "Sicherheit"
  3. Einstellung "Cookies akzeptieren" auf "Immer"
  4. Bestätige mit "OK"

Versuch es bitte mal und melde dich, wenn es danach immer noch nicht funktioniert. :-)



Grüße
Hallo @o2_Manga ,



Vielen Dank für deine Antwort.

Ich antworte von diesem Konto aus, weil dieser ist mit meiner Rufnummer verbunden (glaube ich).

Ich habe versucht, mich erneut zu registrieren, wie du gesagt hast. Ich kann mich nur mit meiner Rufnummer anmelden (nicht mit der Kundennummer). Die Rufnummer ist bereits registriert. Screenshot unten.


Deine Antwort