Seite 1 / 1
Aktuell ist die Version D21. Mit der Version gibt's auch eine überarbeitete Bedienoberfläche, die sich z.B. auf dem Smartphone besser bedienen lässt und optisch etwas moderner wirkt.
Eigentlich sollte immer nur ein Leih-/Mietgerät beim Kunden sein. Bei Erhalt eines neuen Geräts muss das alte Gerät an o2 zurück geschickt werden.
Unabhängig von der Firmware-Version funktioniert die Telefonie nicht, falls sich die SIP-Zugangsdaten seit der Einrichtung der o2 Homebox geändert haben. Das wäre z.B. bei einem Produktwechsel der Fall.
Eigentlich sollte immer nur ein Leih-/Mietgerät beim Kunden sein. Bei Erhalt eines neuen Geräts muss das alte Gerät an o2 zurück geschickt werden.
Unabhängig von der Firmware-Version funktioniert die Telefonie nicht, falls sich die SIP-Zugangsdaten seit der Einrichtung der o2 Homebox geändert haben. Das wäre z.B. bei einem Produktwechsel der Fall.
Eerklärt dann wenigstens warum die Kiste nicht mehr läuft
Kannst du halten wie du willst, ich wollte nur wissen wieso die Telefonie nicht mehr geht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.