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Warum O2
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Keine Daten vorhanden im IP Adresse





Geräte Name unbekannt nur Chromecast wird erkannt





DSL Hilfe App kann Router nicht untersuchen und versucht ständig einzurichten





Geräte Name nicht vorhanden



Internet LED blinkt nicht bei Daten Übertagung, nur WLAN LED blinkt
Moin Moin,

Du kannst noch einen Werkreset machen.

Dabei gehen alle Einstellung auf dem Router verloren.

Du brauchst die VoIP PIN. https:// https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtungsassistenz-funktioniert-nicht-503407#post1886255

Dann :

Neustart bzw. Werksreset (Auslieferungszustand wiederherstellen)

Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder du hast dein Kennwort vergessen, kannst du auch durch Betätigen des Reset-Tasters selbst die O2 HomeBox neu starten bzw. zurücksetzen.

Der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet:



Verwende zum Betätigen des Reset-Tasters einen Kugelschreiber oder Ähnliches.


  • Werksreset: Hältst du den Reset-Taster etwa 6 Sekunden gedrückt, wird der Auslieferungszustand der O2 HomeBox wiederhergestellt. Alle von dir vorgenommenen Einstellungen gehen verloren. Lasse den Reset-Taster wieder los. Deine O2 HomeBox ist wieder betriebsbereit, wenn die Power-LED dauerhaft grün leuchtet.

Wenn das nicht hilft:

Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
wurde schon mehrmals, werkseinstellung, sowie reset haben keinen effekt. internet led blinkt nicht mehr bei daten übertragung.
Wenn Du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast... warum haben dann 3 Geräte eine feste IP?

Aber egal:

Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

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