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Warum O2
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Hallo,



wir bezahlten unsere Rechnung immer mit größeren Zahlungen. Nun haben wir unseren o2 DSL-Flex Tarif ordnungsgemäß gekündigt und es verbleibt ein 72 EUR Guthaben auf unserem Konto.



Wir haben mit mehr als zehn o2-Mitarbeitern gesprochen, immer nur weitergeleitet worden. Ungefähr drei Stunden in der telefonischen Warteschlange verweilt.



Leider fühlt sich kein Mitarbeiter dafür zuständig. Was soll ich machen?

Den juristischen Weg einschlagen mit Vorwarnung und im Anschluss Anwalt und Zivilklage?



P.S. Ich bin so sehr froh, endlich o2 gekündigt zu haben. Nun will ich irgendwie mein Geld zurück.
Den juristischen Weg einschlagen mit Vorwarnung und im Anschluss Anwalt und Zivilklage?




Klar, was sonst. Freut sich jeder Richter drauf.



Alternativ schreib ein Brief oder Fax.
Hallo @percy3000,



da der Vertrag noch ein Weilchen läuft, fallen in dieser Zeit auch noch Gebühren an. Sollte nach der Deaktivierung noch ein Restguthaben vorhanden sein, wird dieses dann ausgezahlt.



Grüße

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