Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handynummer aus DSL-Vertrag von 2007 ohne Mitteilung ersetzt


Ich habe meinen DSL Vertrag seit 2007.
Er enthält noch eine Handynummer.
Diese Nummer wurde wohl im Juli ohne Ankündigung durch eine neue Nummer ersetzt. Dieses habe ich jetzt durch Zufall gemerkt. Es wurde beim Angerufenen eine andere Nummer angezeigt.

7 Antworten

Moin,

das hier hast du dir auch mal angesehen und es trifft nicht auf dich zu
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Greetz

Edit o2_Flo: Link abgeändert.
Danke, ich kann mir das aber leider nicht angucken! Er sagt immer "keine Berechtigung".
Benutzerebene 7
Hey @Lonuversum,
probier den Link doch jetzt noch einmal aus 🙂

Viele Grüße,
Flo
Super, vielen Dank!
Liebe Grüße
Hi @Lonuversum

Konnten dank des Links alle deine Fragen beantwortete werden, oder ist noch etwas unklar?
Falls ja, immer raus damit, wir helfen dir hier gerne weiter :-)

VG Matze
Lieber Matze,
durch eure Hilfe alles verstanden!
War mein Irrtum!
Liebe Grüße!
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut mich das jetzt alles soweit geklärt ist.
VG Matze

Deine Antwort