Hallo, ich habe eine O2 Home Box 6741 und da geht das Telefon nach 1 bis 2 Tagen nicht mehr dann muss ich die box neu starten Analog Telefon Gigaset A 585
Seite 1 / 1
Hi @Kira-Aska
Willkommen bei uns im Forum. Kannst du den Fehler immer genau so reproduzieren?
Also ist es immer nach spätestens zwei Tagen so, dass das Telefon nicht mehr klingelt, du dann den Router neustartest und wieder alles so funktioniert wie geplant?
Hast du das Gigaset A 585 via Kabel an die Homebox angeschlossen oder direkt via drahtloser Dect Funktion mit dem Router verbunden?
VG Matze
Willkommen bei uns im Forum. Kannst du den Fehler immer genau so reproduzieren?
Also ist es immer nach spätestens zwei Tagen so, dass das Telefon nicht mehr klingelt, du dann den Router neustartest und wieder alles so funktioniert wie geplant?
Hast du das Gigaset A 585 via Kabel an die Homebox angeschlossen oder direkt via drahtloser Dect Funktion mit dem Router verbunden?
VG Matze
Da es sich beim Gigaset A585 um ein analoges Telefon (mit Anrufbeantworter) handelt, sollte es unbedingt auch so angeschlossen werden. Also den TAE-Stecker der Gigaset-Basis in die mittlere TAE-Buchse der o2 Homebox 6741 stecken. Die DECT-Kontrollleuchte der o2 Homebox bleibt dabei aus!
Da hast du natürlich Recht, rein zur Fehleranalyse könnte man aber durchaus das Mobilteil direkt via DECT mit dem Router verbinden (Kabel also völlig weglassen) und schauen, ob sich der Fehler da ähnlich verhält.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.