Bitte die Zeit zwischen Umzug (01.08.) und verspäteter Aufschaltung DSL (22.08.) gutschreiben.
Des Weiteren kann ich mich nicht mehr im Kundecenter einloggen, da ihr mir eine Aktivierungs SMS auf meine neue Festnetznummer schicken wollt?! Das geht halt nicht, da ich keinerlei Festnetz nutze. Warum ihr mir diese neue Festnetznummer nicht mitgeteilt sowie die neuen Zugangsdaten verschwiegen habt, muss ich auch nicht verstehen.
Seite 1 / 1
Hallo @Gutschrift ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Du hast von uns am 31.07. eine Email mit dem Willkommensbrief erhalten. In diesem Brief werden dir sowohl die Festnetznummer als auch die Daten für die Internetnutzung genannt.
Wie ich sehe hast du auch bereits mit unserem Kundenservice telefoniert. Man hat dir diesen Brief erneut am 22.08.2019 zugesandt. Ggf. schaue in deinem Spamordner nach, diese Briefe landen dort gern mal.
Für den Zeitraum vom 01.08. bis 22.08.2019 habe ich dir eine Guthabenbuchung zur Erstattung der Grundgebühren eingereicht.
Hast du dich unter https://www.o2online.de/ wie folgt registriert? Als DSL Kunde solltest du eine Benachrichtigung per Email erhalten.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Du hast von uns am 31.07. eine Email mit dem Willkommensbrief erhalten. In diesem Brief werden dir sowohl die Festnetznummer als auch die Daten für die Internetnutzung genannt.
Wie ich sehe hast du auch bereits mit unserem Kundenservice telefoniert. Man hat dir diesen Brief erneut am 22.08.2019 zugesandt. Ggf. schaue in deinem Spamordner nach, diese Briefe landen dort gern mal.
Für den Zeitraum vom 01.08. bis 22.08.2019 habe ich dir eine Guthabenbuchung zur Erstattung der Grundgebühren eingereicht.
Hast du dich unter https://www.o2online.de/ wie folgt registriert? Als DSL Kunde solltest du eine Benachrichtigung per Email erhalten.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank für die Rückmeldung.
- Die Zugangsdaten habe ich tatsächlich einfach übersehen!
- Danke für die Gutschrift
- Die Nummer ist bereits auf o2online registriert. Eine neue persönliche Kennzahl wird mir per SMS an meine neue Festnetznummer geschickt, diese kann ich nicht abrufen. Meine alte Kennzahl weiß ich nicht mehr.
Hallo @Gutschrift ,
die persönliche Kundenkennzahl wird grundsätzlich nur per Postweg versandt, nicht per SMS. Da sehe ich allerdings keine Versand. Ich schicke dir die PKK daher jetzt einmal an deine Postanschrift.
Viele Grüße,
Andrea
die persönliche Kundenkennzahl wird grundsätzlich nur per Postweg versandt, nicht per SMS. Da sehe ich allerdings keine Versand. Ich schicke dir die PKK daher jetzt einmal an deine Postanschrift.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.