Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

wegen technischen Problemen habe ich einen zweiten Router geschickt bekommen.

Dieser würde mir anschließen in Rechnung gestellt.

Dann habe ich den Router am 26.02. zurück geschickt.

Die Gutschrift ist jedoch bis jetzt nicht bei mir eingegangen.

Wie lange muss ich warten?
Hallo @Traumzwerge,

ich habe die Frage mal in den passenden DSL-Bereich verschoben, ein DSL-Moderator wird sich... ach, bin ich ja.

Okay, Spaß beiseite, nach dem Router eingetroffen ist, wird er geprüft und das ganze wird Deinem Kundenkonto zugeordnet.

Die Guthaben- oder Korrekturbuchung erfolgt im Regelfall von zwei bis vier Wochen.

Eine E-Mail, die den Eingang des Routers bestätigt, hast Du erhalten?

Gruß,

Lars
Hallo, ich habe ein identisches Problem. Den Router habe ich 12/18 zurück geschickt. Laut DHL und auch bei O2 registriert, ist er angekommen. mit der Rechnung von 2/19 wurde er mir als nicht zurück gegebenes Leihgerät in Rechnung gestellt. Nach mehreren Telefonaten, die immer wieder bestätigten, dass der Router angekommen sei aber die Buchhaltung den Vorgang noch prüfen müsse, frage ich mich was das ganze soll? Die wirklich zuständigen Stellen sind auch nicht zu erreichen.
Hey @Japanischer Löwe ,



wie ich sehe wurde dein Anliegen schon hier gelöst. Prima!



Viele Grüße, Tatjana



P.S. Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. 😉

Deine Antwort