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HHallo, meine Gutschrift von 18,99 wurde seit 2 Monaten nicht verrechnet. Was ist da los?
Hallo @Bounty78 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast ja seit Anfang 2018 kein Mitarbeiterguthaben mehr und es sieht so aus, dass seitdem keine Zahlungen von dir für den DSL Vertrag bei uns eingegangen sind. Aktuell liegt eine relativ hohe Forderung vor, von der das Guthaben aus der Umstellung direkt abgezogen wurde. Am besten wendest du dich dazu schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

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