Skip to main content
Nach DSL Störungen hieß es ich kann eine Guthabenbuchung beantragen. Da man bei der Hotline extrem lange warten muss, würde ich dies gern schriftlich beantragen.

Weiß jemand eine entsprechende Email Adresse?

Danke euch und Gruß

Alexa
@Alexa1999 O2 bietet im Moment keine Kommunikation per E-Mail an. Nur per Brief, WhatsApp, Chat oder Fax.

Oder Du wartest bis ein O2 Moderator mit Zugriff auf deine Kundendaten hier im Thread vorbei schaut und dies erledigt.

Wie lange war denn der Ausfall?
@JoeDoe:

Vom 11.7. - 29.7 bestand das Problem.
@Alexa1999 wenn Du Geduld hast, so warte bis Wochenanfang, bis ein O2 Moderator hier auftaucht. Sind alles nette hier. 😉



Nur eine wichtige Sache. Forums E-Mail Adresse ist die gleiche wie beim Vertrag?

Frage deswegen, weil nur dann die O2 Moderatoren Zugriff auf deine Vertragsdaten haben.
@JoeDoe:

Ok. Danke dir für die Antworten👍! Dann warte ich auf nen netten O2 Moderator😊
Hallo @Alexa1999



wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit den Kollegen aus der Hotline klären.



Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag. 😊



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort