Habe heute meinen O2 DSL geschaltet bekommen. 9 Uhr haben die Arcor abgeklemmt und um 11 Uhr war ich drauf. Gut, mit den Verbindungsdaten hat noch etwas gedauert und zwar bis kurz vor 16 Uhr. Aber man hat mir gesagt in der Hotline das liegt an der portierung der Rufnummern. Wie dem auch sei, es klappt und die Fritz ist dank diesem Forum auch eingestellt.
Was hat sich geändert? Nun bei Arcor hatte ich eine 6Mbit bestellt und 5,2 Mbit kamen an und jetzt habe ich eine 8Mbit von O2 und es kommen 8,7Mbit an. Das nenne ich mal nice. Und das Wichtigste, der Preis und zwar um ganze 15 Euro hat der sich gesenkt.
Danke dafür an O2 und das ihr mich nicht habt im Regen stehen lassen.
Aber was ist mir aufgefallen und zwar negativ:
Nun, da ich selten mit der Hotline telefonieren muss, hab ich heute gemerkt, dass ich gar nicht mehr auswählen kann ob ich Mobile Hotline oder DSL Hotline haben möchte. Ich lande sofort in der für Mobile. Dafür quatscht mich die Warteschlange direkt von Anfang an mit dem Eiertelefon zu. Wäre schön, wenn Ihr das wieder ändern würdet und man direkt am Anfang wählen kann ob Mobile Hotline oder DSL. Grund dafür, in der für Mobile hänge ich 9 min plus die 1 min Weiterleitung zur DSL Line. Die 9 min könnte ich mir ja so sparen und viele ander auch. Somit würde auch die Mobile Line entlastet, denn die brauchen nicht weiterstellen.
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Hallo!
Wir freuen uns das du mit deinem o2 DSL Anschluß so zufrieden bist
dein o2_Jan
Wir freuen uns das du mit deinem o2 DSL Anschluß so zufrieden bist
dein o2_Jan
Hallo,
ja auch bei mir klappte der Wechsel vor einigen Monaten problemlos, trotz aller schlechten Aussagen vorher von der Telekom.
Die erreichte Geschwindigkeit ist ebenfalls für mich super, immerhin von DSL ligth 384 auf rund 4000 kbit/s.
Telefonie klappt ebenfalls gut und in fast 5 Monaten nur 2 x einen Ausfall der DSL - Leitung, der aber schon bekannt war und schnell behoben wurde.
Weiter so und der Hinweis zur Hotline ist richtig, eine Trennung von Mobile und DSL würde ich auch gut finden.
Viele Grüße
ja auch bei mir klappte der Wechsel vor einigen Monaten problemlos, trotz aller schlechten Aussagen vorher von der Telekom.
Die erreichte Geschwindigkeit ist ebenfalls für mich super, immerhin von DSL ligth 384 auf rund 4000 kbit/s.
Telefonie klappt ebenfalls gut und in fast 5 Monaten nur 2 x einen Ausfall der DSL - Leitung, der aber schon bekannt war und schnell behoben wurde.
Weiter so und der Hinweis zur Hotline ist richtig, eine Trennung von Mobile und DSL würde ich auch gut finden.
Viele Grüße
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