Hallo nach erfolgreichem Umzug am 20.04.!!! war gestern endlich der Techniker der Telekom da, die DSL Lampe am Router ist dauerhaft blau, die Internet-Lampe ist rot und die Telefonlampen sind aus.
Nach mehrmaligem anrufen bekam ich immer eine andere Antwort: "rufen sie heute Abend nochmal an", "das dauert 48 Stunden, rufen sie Sonntag Abend nochmal an". Kostet ja zum Glück alles nichts.
Auch meinen Hinweis, mir wären noch keine Nummern zugewiesen ignorierte der "freundliche" Herr bei der Hotline. (Ich hatte dieses Problem in meiner letzten Wohnung schon mal, der Techniker machte was am Router und schon gings). Meine VErmutung ist das es nur daran liegt. Ich bin es langsam leid nach dem ganzen Stress wegen des Anschlusses. Erst war hier kein O2 verfügbar, dann plötzlich doch. Kundenfreundlcihkeit ist wirklich was anderes. Ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei O2 aber was in den letzten 2 Monaten alles vorgefallen ist geht auf keine Kuhhaut.
Nun würde ich gern wissen was ich noch tun kann.
MfG, Katja
Seite 1 / 1
Einen Mod hier eine PN schreiben mit Pin usw. Dann wird es in 1-2 Tagen vom Tisch sein dein Problem.
Was man immer wieder merkt ist, dass der Support über dasForum schneller geht, besser und vorallem freundlicher.
Dieser Weg hat in den letzten Monaten mindestens 4 Leuten zum Erfolg verholfen.
Was man immer wieder merkt ist, dass der Support über dasForum schneller geht, besser und vorallem freundlicher.
Dieser Weg hat in den letzten Monaten mindestens 4 Leuten zum Erfolg verholfen.
vielen dank für den hinweis
hab ich gleich mal gemacht
vg
hab ich gleich mal gemacht
vg
Mittlerweile sollte der Anschluss doch laufen oder?
Was ist raus geworden?
Was ist raus geworden?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.