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Warum O2
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Hallo nach erfolgreichem Umzug am 20.04.!!! war gestern endlich der Techniker der Telekom da, die DSL Lampe am Router ist dauerhaft blau, die Internet-Lampe ist rot und die Telefonlampen sind aus.



Nach mehrmaligem anrufen bekam ich immer eine andere Antwort: "rufen sie heute Abend nochmal an", "das dauert 48 Stunden, rufen sie Sonntag Abend nochmal an". Kostet ja zum Glück alles nichts.



Auch meinen Hinweis, mir wären noch keine Nummern zugewiesen ignorierte der "freundliche" Herr bei der Hotline. (Ich hatte dieses Problem in meiner letzten Wohnung schon mal, der Techniker machte was am Router und schon gings). Meine VErmutung ist das es nur daran liegt. Ich bin es langsam leid nach dem ganzen Stress wegen des Anschlusses. Erst war hier kein O2 verfügbar, dann plötzlich doch. Kundenfreundlcihkeit ist wirklich was anderes. Ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei O2 aber was in den letzten 2 Monaten alles vorgefallen ist geht auf keine Kuhhaut.



Nun würde ich gern wissen was ich noch tun kann.



MfG, Katja



Einen Mod hier eine PN schreiben mit Pin usw. Dann wird es in 1-2 Tagen vom Tisch sein dein Problem.



 



Was man immer wieder merkt ist, dass der Support über dasForum schneller geht, besser und vorallem freundlicher.



 



Dieser Weg hat in den letzten Monaten mindestens 4 Leuten zum Erfolg verholfen.




vielen dank für den hinweis



hab ich gleich mal gemacht



vg




Mittlerweile sollte der Anschluss doch laufen oder?



 



Was ist raus geworden?