Hallo,
Laut Verfügbarkeitsprüfung sind an meinem Wohnort bis zu 100 Mbit möglich.
Warum erreiche ich dann nur 8,2 Mbit (aktuell laut Fritzbox)
laut meinem Vertrag sind 50 Mbit möglich.
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wie lange muss man hier eigentlich auf eine Antwort eines O2 Mitarbeiter warten.
Im Schnitt 24 bis 48 Stunden. Ab und an schneller. Ab und an langsamer.
Hallo @TomHo ,
willkommen in unserer Kuden-helfen-Kunden-Community 🙂 Es handelt sich hier nicht um einen Supportkanal für dringende Anfragen, wenn also etwas dringend sein sollte, dann bietet sich andere Kanäle für die Kommunikation in Echtzeit an.
Zu Deiner Frage: Als Dein Anschluss geschaltet wurde, war dort nur ADSL verfügbar. Nur, weil ein Ausbau stattgefunden hat, wirst Du nicht automatisch auf einen VDSL Port umgeschaltet. Wir können das gerne für Dich beauftragen, eventuell wäre ja auch ein Wechsel auf einen schnelleren Tarif von Interesse? :-)
Gruß,
Lars
willkommen in unserer Kuden-helfen-Kunden-Community 🙂 Es handelt sich hier nicht um einen Supportkanal für dringende Anfragen, wenn also etwas dringend sein sollte, dann bietet sich andere Kanäle für die Kommunikation in Echtzeit an.
Zu Deiner Frage: Als Dein Anschluss geschaltet wurde, war dort nur ADSL verfügbar. Nur, weil ein Ausbau stattgefunden hat, wirst Du nicht automatisch auf einen VDSL Port umgeschaltet. Wir können das gerne für Dich beauftragen, eventuell wäre ja auch ein Wechsel auf einen schnelleren Tarif von Interesse? :-)
Gruß,
Lars
Tja, wenn ich denn wüsste welcher Kanal für dringende Angelegenheiten zuständig ist hätte ich auch dort gepostet.
Aber egal
natürlich bitte umstellen, das man das extra beauftragen muss erachte ich schon als Frechheit.
und auch wieder typisch O2 einen gleich in einen anderen, natürlich teureren Tarif drängen zu wollen.
seht erst mal zu das ihr meinen vorhandenen Tarif vernünftig zum laufen bekommt.
Gruß
Thomas
Aber egal
natürlich bitte umstellen, das man das extra beauftragen muss erachte ich schon als Frechheit.
und auch wieder typisch O2 einen gleich in einen anderen, natürlich teureren Tarif drängen zu wollen.
seht erst mal zu das ihr meinen vorhandenen Tarif vernünftig zum laufen bekommt.
Gruß
Thomas
Moin @TomHo ,
für Echtzeitkommunikation gibt es die Hotline und den Chat.
Andere Anbieter stellen dich auch nicht automatisch auf eine andere Technologie um, nur weil bei dir ein Ausbau abgeschlossen wurde.
Da muss der Kunde immer selbst aktiv werden.
Und in einen anderen Tarif wirst du auch nicht gedrängt. Das war von Lars lediglich eine Frage.
Gruß
nordsee1982
für Echtzeitkommunikation gibt es die Hotline und den Chat.
Andere Anbieter stellen dich auch nicht automatisch auf eine andere Technologie um, nur weil bei dir ein Ausbau abgeschlossen wurde.
Da muss der Kunde immer selbst aktiv werden.
Und in einen anderen Tarif wirst du auch nicht gedrängt. Das war von Lars lediglich eine Frage.
Gruß
nordsee1982
In Ordnung, @TomHo ,
Du bekommst dazu gleich von mir noch eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars
Du bekommst dazu gleich von mir noch eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars
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