Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich brauche Hilfe bei der Einrichtung einer Fritzbox. Internetzugang funktioniert nur die Telefonie bekomme ich nicht hin. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Bei 1&1 war das alles viel leichter. Meine Rufnummerübertragung geht auch noch nicht. Von wegen 24 bis 48 Stunden. Hotline ihre Wartezeit beträgt 15 Minuten. Euer Ernst hier bei o2. Kundenbetreuung gleich Null.



Edit o2_Lars: Titel angepasst, damit das Thema gefunden werden kann

Wenn das eine Frizbox ab 7490 ist

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/zuruecksetzen-einer-fritzbox-auf-ihre-werkseinstellungen-497324
Moin @XJR-Biker ,



ist das zufällig eine schwarze Fritzbox, da du 1und1 erwähnt hast?



Wenn ja, dann brauchst du zum Einrichten der Telefonie die SIP-Daten, die du nur im Kundenkonto unter Vertragsverwaltung findest.



Wahrscheinlich hast du aber noch nicht den kompletten Zugriff auf dein Kundenkonto,oder?



Die Rufnummernübermittlung kannst du nicht selbst aktivieren, das muss der Kundenservice oder ein Moderator hier für dich übernehmen.



Gruß

nordsee1982
DAnke das mit der Rufnummerübertragung geht jetzt aber wo finde ich Vertragsverwaltung.
@XJR-Biker ,



was ist denn mit der Homebox aus deinem anderen Thread ?



hast du Zugang zu deinem Kundenportal?



Tarif&Optionen, Vertrag verwalten, Zugangsdaten für ihren DSL-Router



Gruß

nordsee1982

Deine Antwort