Hallo, bei meinem Kumpel geht die Telefonie nicht mehr über die Fritzbox 7270 (die Fritte ist nicht von o2 erworben). Funktioniert hat Sie über 1 Jahr. Einstellungen wurden NICHT verändert. Ein Anruf bei O2 ergab keine Hilfe. Ich habe mir noch mal die SIP Einstellung geben lassen und das PW noch Males eingetragen. Trotzdem geht es nicht.
Um etwas noch dazu zu schreiben. Kumpel hatte den alten Wlan Router von o2 einer Freundin gegeben, die auch O2 DSL hat. Nach dem Anschließen und Anrufen auf die Telefonnummer, klingelte es bei Ihr, also nicht mehr ihm auf der Fritzbox. Als das bemerkt wurde, hatten die es natürlich sofort ab gestöpselt. Jedenfalls hat mein Kumpel den O2 Router zurückbekommen und noch mal bei sich angeschlossen, ich glaube, bis dato noch. Wir dachten, dass wir den O2 Router mehrere Stunden Anschließen, um eventuell irgendwelche Daten wieder zu korrigieren (ich weiß ja nicht ob der Server und der Router das Automatisch tun), nun ja, jeden Falls haben wir danach die Fritzbox wieder angeschlossen und leider Funktioniert es immer noch nicht.
Hat jemand eine Ahnung woran das Problem liegen kann? Der nette Herr am Telefon hat mich hier in Forum verwiesen. Ich hoffe ihr habt noch ein Rat.
Dank im Voraus
Seite 1 / 1
Lass dir von einem Mod hier im Forum mal die genauen Daten schicken.
Sprich, du musst O2 Matze per PN anschreiben und ihn darum bitten. Dann vergleiche diese mal mit den eingetragenen.
Sprich, du musst O2 Matze per PN anschreiben und ihn darum bitten. Dann vergleiche diese mal mit den eingetragenen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.