Hallo,
seit gestern bin ich Besitzer einer Fritzbox 7270 und habe den Faxversand via Mail einstellen können.
Ich komme nur mit der Fritz!Fax Software nicht klar, und kann nichts versenden.
Woran kann das liegen?
Also im Status steht nach langer Zeit immer ABGEBROCHEN.
Gruß
Seite 1 / 1
Hallo,
auf den folgenden Seiten findest du von AVM Anleitungen zur Einrichtung und zu Konfiguration der Fritz!Fax Software in Verbindung mt der Fritz!Box. Ich hoffe, dass dir dies weiter hilft, anderenfalls müßtest du deinen Weg der Installation oder das Problem genauer beschreiben.
FAQ: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Fragen_an_die_Hotline/15826.php
Einrichtung: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11843.php
Gruss Steffen
auf den folgenden Seiten findest du von AVM Anleitungen zur Einrichtung und zu Konfiguration der Fritz!Fax Software in Verbindung mt der Fritz!Box. Ich hoffe, dass dir dies weiter hilft, anderenfalls müßtest du deinen Weg der Installation oder das Problem genauer beschreiben.
FAQ: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Fragen_an_die_Hotline/15826.php
Einrichtung: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11843.php
Gruss Steffen
[i]Hallo,
seit gestern bin ich Besitzer einer Fritzbox 7270 und habe den Faxversand via Mail einstellen können.
Ich komme nur mit der Fritz!Fax Software nicht klar, und kann nichts versenden.
Woran kann das liegen?
Also im Status steht nach langer Zeit immer ABGEBROCHEN.
Gruß
Hi, ich hatte das auch, bei mir lags am W-LAN. War ca. 10m entfernt und da ging nichts. Über LAN keine Probleme, und wenn ich nah am Router war gings auch halbwegs per W-LAN, dennoch nicht perfekt.
Nach deiner Schilderung hast du ja schon alles eingerichtet, denn ABGEBROCHEN steht ja glaube ich nur da wenn schon alles eingerichtet ist.
VG, vielleicht hilft es dir ja bei der Fehlersuche
seit gestern bin ich Besitzer einer Fritzbox 7270 und habe den Faxversand via Mail einstellen können.
Ich komme nur mit der Fritz!Fax Software nicht klar, und kann nichts versenden.
Woran kann das liegen?
Also im Status steht nach langer Zeit immer ABGEBROCHEN.
Gruß
Hi, ich hatte das auch, bei mir lags am W-LAN. War ca. 10m entfernt und da ging nichts. Über LAN keine Probleme, und wenn ich nah am Router war gings auch halbwegs per W-LAN, dennoch nicht perfekt.
Nach deiner Schilderung hast du ja schon alles eingerichtet, denn ABGEBROCHEN steht ja glaube ich nur da wenn schon alles eingerichtet ist.
VG, vielleicht hilft es dir ja bei der Fehlersuche
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.