Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fritz!Box 7390

  • 22 July 2010
  • 1 Antwort
  • 338 Aufrufe

Hallo,

habe heute nach langem Kampf die Einstellungen hinbekommen.

Hier mal noch die Einstellungen, damit es die nächsten einfacher haben.

[b]
--> Internetzugang

einfach in der Anbieterliste "O2" auswählen und "ohne PIN" auswählen

--> Internettelefonie

Wählen Sie Ihren Internettelefonie-Anbieter --> anderer Anbieter

Internetrufnummer 49721120XXXX
(ist die Rufnummer im Format: 49 für Dtld. + Vorwahl ohne 0 + Rufnummer

Benutzername RETCSXXXXXXXX (bekommt man vom techn. Support genannt)

Kennwort XXXXX (bekommt man vom techn. Support genannt)
Kennwortbestätigung XXXXX (bekommt man vom techn. Support genannt)
Registrar sip.o2online.de
Proxy-Server Feld bleibt leer

(X) Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden
(X) Ausgehende Notrufe ohne Vorwahlen übermitteln.
(X) Sonderrufnummern ohne Vorwahlen übermitteln.

DTMF-Übertragung "RTP oder Inband"
Rufnummernunterdrückung (CLIR) "CLIR über Displaynamen"

Rufnummernformat anpassen
--> ab hier habe ich alle Checkboxen leer gelassen, da ich ansonsten Probleme hatte



Grüße
Michelle

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sieht aus wie bei allen anderen FRITZ!Box Modellen, oder habe ich was übersehen?

Bitte darauf achten das du jetzt nur über den DataKanal telefonierst und keinen VoiceKanal hast ☺️ Das ist nicht wirklich tragisch, aber so soll es eigentlcih nicht sein. Wie du den einstellst kannst du bei den 7270 Einstellungen hier aus dem Forum abschauen.

Vg