Sehr geehrtes o2-Team,
aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich Familienangehörige über die Freunde werben Freunde Aktion (100€ Gutschrift) geworben.
Leider habe ich bis heute keine E-Mail oder sonst etwas hierüber erhalten. Der persönliche Empfehlungslink wurde generiert und auch die Bestellung hat funktioniert (ohne Fehlermeldungen). Der geworbene Festnetztarif ist schon aktiv.
Ich benötige Ihre Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Herr_von_Boedefeld,
vielen Dank für deine Nachricht.
Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald über deinen persönlichen Empfehlungs-Link eine Bestellung vollständig abgeschlossen wurde.
Wann ist der Vertrag geschaltet worden?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald über deinen persönlichen Empfehlungs-Link eine Bestellung vollständig abgeschlossen wurde.
Wann ist der Vertrag geschaltet worden?
Gruß
Antje
Sehr geehrtes o2 Team,
diese Benachrichtigung habe ich nicht erhalten.
Der Vertrag wurde am 17.04.2019 geschaltet.
Ich würde hier ja alles posten, aber das ist ja alles öffentlich.
Den Empfehlungslink habe ich beigefügt.
vg
(Screenshot entfernt, o2 Michi)
diese Benachrichtigung habe ich nicht erhalten.
Der Vertrag wurde am 17.04.2019 geschaltet.
Ich würde hier ja alles posten, aber das ist ja alles öffentlich.
Den Empfehlungslink habe ich beigefügt.
vg
(Screenshot entfernt, o2 Michi)
Hallo Herr_von_Boedefeld,
ich habe den Screenshot mit dem Code entfernt. Die Bearbeitung kann bis zu vier Wochen dauern und wird dann auf den nachfolgenden Rechnungen gebucht. Die aktuelle Rechnung wurde noch nicht berücksichtig, das war scheinbar noch zu knapp zeitlich, 13.06. sollte es dann aber soweit sein.
Viele Grüße,
Michi
ich habe den Screenshot mit dem Code entfernt. Die Bearbeitung kann bis zu vier Wochen dauern und wird dann auf den nachfolgenden Rechnungen gebucht. Die aktuelle Rechnung wurde noch nicht berücksichtig, das war scheinbar noch zu knapp zeitlich, 13.06. sollte es dann aber soweit sein.
Viele Grüße,
Michi
ich habe den Screenshot mit dem Code entfernt. Die Bearbeitung kann bis zu vier Wochen dauern und wird dann auf den nachfolgenden Rechnungen gebucht. Die aktuelle Rechnung wurde noch nicht berücksichtig, das war scheinbar noch zu knapp zeitlich, 13.06. sollte es dann aber soweit sein.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
ist es schon soweit gewesen? Ich kann aus meinen Rechnungen garnichts erkennen, da eine Umstellung seitens o2 erfolgte. Hier sollte es doch eine Gutschrift für Freunde-werben-Freunde in Höhe von 100€ geben richtig?
vielen Dank im Voraus.
vg
Herr von Boedefeld
Hallo @Herr_von_Boedefeld ,
es kann sein, dass sich das Ganze deshalb noch ein wenig verzögert, weil bei dir ja auch noch die Umstellung durch die Zusammenlegung von Mobilfunk- und DSL-Vertrag in diesen Zeitraum fällt, mit neuen Abrechnungszeiträumen und einem anderen Datum der Rechnungserstellung.
Guthaben aus letzten Rechnungen vor der Umstellung werden automatisch auf den nächsten Rechnungen berücksichtigt, wenn es also auf der kommenden Rechunung Ende Juli noch nicht vermerkt ist, kannst du dich natürlich gern noch einmal melden.
Viele Grüße,
Jan.
es kann sein, dass sich das Ganze deshalb noch ein wenig verzögert, weil bei dir ja auch noch die Umstellung durch die Zusammenlegung von Mobilfunk- und DSL-Vertrag in diesen Zeitraum fällt, mit neuen Abrechnungszeiträumen und einem anderen Datum der Rechnungserstellung.
Guthaben aus letzten Rechnungen vor der Umstellung werden automatisch auf den nächsten Rechnungen berücksichtigt, wenn es also auf der kommenden Rechunung Ende Juli noch nicht vermerkt ist, kannst du dich natürlich gern noch einmal melden.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.