Den neuen DSL Vertrag meiner Schwiegermutter (Provider Umstellung etc.) hat prima geklappt. Wir haben den Link https://freundewerben.o2online.de/empfehlung/GptwEmBg0
für die Bestellung genutzt, leider keine Prämie erhalten...
Hat da etwas nicht funktioniert?
Gruß
Dominic
Seite 1 / 1
Wann wurde der Vertrag geschaltet?
vor 3 Monaten. Hab die dritte Rechnung abgewartet... dachte das würde dauern, nun befürchte ich aber, dass nichts mehr passiert. ;-)
Gruß
Dominic
Gruß
Dominic
Hallo @dnic75 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
eigentlich sollte die Guthabenbuchung innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung des neuen Vertrages passieren.
Da es sich um einen DSL-Vertrag handelt, ist er denn wirklich schon geschaltet ?
Wenn dem so ist, schicke mir bitte per privater Nachricht die Rufnummer des Geworbenen, dann werde ich in der Fachabteilung nachfragen.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
eigentlich sollte die Guthabenbuchung innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung des neuen Vertrages passieren.
Da es sich um einen DSL-Vertrag handelt, ist er denn wirklich schon geschaltet ?
Wenn dem so ist, schicke mir bitte per privater Nachricht die Rufnummer des Geworbenen, dann werde ich in der Fachabteilung nachfragen.
Gruß, Solveig
Hallo @dnic75 ,
danke für die Daten.
Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich Nachricht erhalte, melde ich mich wieder.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
danke für die Daten.
Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich Nachricht erhalte, melde ich mich wieder.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Hallo @dnic75 ,
ich habe gerade Nachricht von der Fachabteilung bekommen.
Diese konnte dein Anliegen nachvollziehen. Ich habe jeweils auf dein Kundenkonto und das des geworbenen Vertrages eine Gutschrift über 75,- EUR eingerichtet.
Der Betrag wird mit der/den nächsten Rechnung/en verrechnet werden.
Gruß, Solveig
ich habe gerade Nachricht von der Fachabteilung bekommen.
Diese konnte dein Anliegen nachvollziehen. Ich habe jeweils auf dein Kundenkonto und das des geworbenen Vertrages eine Gutschrift über 75,- EUR eingerichtet.
Der Betrag wird mit der/den nächsten Rechnung/en verrechnet werden.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Du hättest meinen Jubelschrei hören können. Ich freue mich sehr, dass Du das so gut und schnell klären konntest!
Herzlichen Dank!
Schönes Wochenende!
Dominic
Du hättest meinen Jubelschrei hören können. Ich freue mich sehr, dass Du das so gut und schnell klären konntest!
Herzlichen Dank!
Schönes Wochenende!
Dominic
Hallo @dnic75 ,
danke
Wünsche ich ebenso.
Gruß, Solveig
danke
Wünsche ich ebenso.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.