Hallo,
am 9.6.2011 wurde unser O2 Dsl freigeschaltet, seit dem passiert jedoch nichts. Die blaue Dsl Lampe am Compfort Router blinkt und blinkt und nichts tut sich. Die Leitungen wurden durchgemessen. Alles in Ordnung. Der Router wurde ausgetauscht. Heute Morgen wR ein Techniker von der Telekom da. Alles in Ordnung. Die Mitarbeiter von der Hotline können mir auch nicht weiter helfen. Ich sollte noch ein wenig warten. Worauf wissen sie aber selber auch nicht so genau. Ach so, falls es wichtig ist... Wir wahren vorher Kunden bei der Telekom. Lief alles. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...?
Lieben Gruß,
Ela
Seite 1 / 1
Hallo Ela,
bitte schick o2_Grit oder o2_oliver oder mir deine Kundennummer zur Prüfung
danke
VG o2_jan
bitte schick o2_Grit oder o2_oliver oder mir deine Kundennummer zur Prüfung
danke
VG o2_jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.