Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

am 9.6.2011 wurde unser O2 Dsl freigeschaltet, seit dem passiert jedoch nichts. Die blaue Dsl Lampe am Compfort Router blinkt und blinkt und nichts tut sich. Die Leitungen wurden durchgemessen. Alles in Ordnung. Der Router wurde ausgetauscht. Heute Morgen wR ein Techniker von der Telekom da. Alles in Ordnung. Die Mitarbeiter von der Hotline können mir auch nicht weiter helfen. Ich sollte noch ein wenig warten. Worauf wissen sie aber selber auch nicht so genau. Ach so, falls es wichtig ist... Wir wahren vorher Kunden bei der Telekom. Lief alles. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...?

Lieben Gruß,

Ela
Hallo Ela,



 



bitte schick o2_Grit oder o2_oliver oder  mir deine Kundennummer zur Prüfung



 



danke



 



VG o2_jan