Bin ja seit Gestern neu O2 DSLer. Alles super gelaufen mit der Umstellung. Ich war nur ca. 2 Std. ohne Internet und Telefon. Rausrufen ging sofort. Angerufen werden geht seit heute früh. Verbindung zwischen 12000 und 15000. Ist i.o.
Eine Frage habe ich aber zu der Rufnummernregistrierung. Ich habe mir die O2 Fritzbox zugelegt. Hat sich alle Daten selbst geholt, bis auf 3 Rufnummern. Ich habe 10 Telefonnummern 7 davon haben sich selbst reg. Die anderen 3 habe ich jetzt manuell engegeben. Was muss ich nun machen, dass sich die Nummern registrieren.(haben keinen grünen Punkt aber auch keinen Roten. Punkt ist grau und dabei seht nicht registriert ?
Seite 1 / 1
Eventuell in der Hotline anrufen und fragen ob alle Rufnummern im System übernommen wurden. Generell müssen die prüfen ob die schon von den Servern her frei sind. 10 Rufnummern? Das ist schon eine Macht...
Ich tippe wie gesagt darauf das die 3 Rufnummern noch nicht regestriert sind.
Kannst auch O2 Jan eine PN schicken. Jan kann dir Frage auch beantworten
Eine Frage hätte ich noch...
Wer braucht 10 Rufnummern?
Ich tippe wie gesagt darauf das die 3 Rufnummern noch nicht regestriert sind.
Kannst auch O2 Jan eine PN schicken. Jan kann dir Frage auch beantworten
Eine Frage hätte ich noch...
Wer braucht 10 Rufnummern?
Naja 10 Nummern sind evtl. etwas Spielerei. Ich hatte die noch kostenlos aus Telekom- und Arcorzeit und hab sie jetzt mit übernommen.
Hab die Nummern aufgeteilt Privat Tel. / Fax - 2 für Weiterleitung auf Handy - 2 Kinder eigene Nummert und für Büroräume im Haus 2 Etagen tiefer Geschäftlich Fax / Tel. 1 für eine direkte Schaltfunktion (Relais)
Hab die Nummern aufgeteilt Privat Tel. / Fax - 2 für Weiterleitung auf Handy - 2 Kinder eigene Nummert und für Büroräume im Haus 2 Etagen tiefer Geschäftlich Fax / Tel. 1 für eine direkte Schaltfunktion (Relais)
4 Rufnummern sind bei O2 kostenlos. Für die 6 anderen musst du jeden Monat zahlen. Ich glaube pro Nummer 1,00 €.
LG baerchen007
LG baerchen007
Danke für den Hinweis das war mir schon bekannt. Jetzt zahl ich ungefähr das gleiche wie bei Arcor nur ich hab nicht mehr 6000 sondern eine 16000 Leitung (wobei bei mir zwischen 12000 und 15000 ankommen) so wie Office und Family Flat und da spare ich doch im Vergleich zu anderen Anbietern einiges.
Na dann passt's ja. Da geht es dir wie mir. Davor bei 1und1 hatte ich ne 768er Leitung. Jetzt bei O2 hat sich mein Speed verdreifacht.
LG baerchen007
LG baerchen007
Na gut, ich sag mal so, wenn vorher 6 Mbit vorhanden waren und Arcor nicht mehr kann und jetzt 12-15 Mbit ankommen dann ist es doch mehr als perfekt. Wenn mit den Rufnummern jetzt der gleiche Preis + mehr Leistung zustande kommen dann ist alles richtig gelaufen.
Die Familiy Flat + Office Flat ist natürlich der Hammer.
Wünsche Dir alles Gute und weiter viel Spaß mit O2
Die Familiy Flat + Office Flat ist natürlich der Hammer.
Wünsche Dir alles Gute und weiter viel Spaß mit O2
Danke speziell an o2_Jan aber auch an das o2 Technik-Team das mein Problem schnell gelöst hat.
Kundenservice durch die Mitarbeiter im Forum einfach SUPER !
Fall gelöst - funktioniert seit heute alles bestens ohne Probleme.
Ein begeisteter NEU o2DSLer aber schon alter o2 Kunde.
Kundenservice durch die Mitarbeiter im Forum einfach SUPER !
Fall gelöst - funktioniert seit heute alles bestens ohne Probleme.
Ein begeisteter NEU o2DSLer aber schon alter o2 Kunde.
Schön zu lesen...Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit o2 DSL! VG o2_Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.