Servus,
ich würde gerne meinen EVN von der "Festnetz"telefonie gerne sehen.
Leider finde ich diesen nicht, wenn ich unter "Daten+Verträge" und "Rechnungen" gehe.
Ich sehe zwar meine Gesamtrechnung und die o2o EVN, aber keinerlei Infos über die Festnetzverbindungen.
Was mache ich falsch?
Außerdem ist bei meinem Vertrag die Family+Office Flat mit bei, leider greift diese wohl nicht.
Telefonate von meinem o2o Handy(läuft unter gleicher Vertragsnummer) zu meinem Festnetz werden im EVN mit Kosten aufgelistet. Da muss die Hotline ran, oder?
Grüße
Jakob
Seite 1 / 1
Ja, das kann nur die Hotline ändern und das Geld wieder gutschreiben.
Wegen der EVNs: Wenn du ausschließlich Flatrategespräche führst, wirst du auch keinen EVN bekommen. Ist bei mir auch so. Gespräche ins Festnetz und ins o2-Netz laufen über den DSL-Anschluss und für Gespräche in Fremdnetze benutze ich den o2o. Dadurch habe ich nur noch selten einen EVN für eine DSL-Nummer, z.B. bei einer kostenpflichtigen Rufumleitung auf eine andere Festnetznummer.
gruß, zündi
Wegen der EVNs: Wenn du ausschließlich Flatrategespräche führst, wirst du auch keinen EVN bekommen. Ist bei mir auch so. Gespräche ins Festnetz und ins o2-Netz laufen über den DSL-Anschluss und für Gespräche in Fremdnetze benutze ich den o2o. Dadurch habe ich nur noch selten einen EVN für eine DSL-Nummer, z.B. bei einer kostenpflichtigen Rufumleitung auf eine andere Festnetznummer.
gruß, zündi
Wenn es nicht um die Preise, sondern nur um die Gespräche geht, dann hilft die Anrufliste der FritzBox. Hier steht alles drin:
- Datum
- Uhrzeit
- Name des Gesprächpartners im Klartext (falls nicht im Telefonbuch: Rufnummer)
- Welches Telefon (wenn man mehrere hat) war dran? War es der Anrufbeantworter?
- Welche eigene Rufnummer
- Dauer
Zusätzlich kann die Fritzbox diese Info in einstellbaren Intervallen (bei mir: wöchentlich) per eMail verschicken (das heißt Push-Service).
Gruß
akapuma
- Datum
- Uhrzeit
- Name des Gesprächpartners im Klartext (falls nicht im Telefonbuch: Rufnummer)
- Welches Telefon (wenn man mehrere hat) war dran? War es der Anrufbeantworter?
- Welche eigene Rufnummer
- Dauer
Zusätzlich kann die Fritzbox diese Info in einstellbaren Intervallen (bei mir: wöchentlich) per eMail verschicken (das heißt Push-Service).
Gruß
akapuma
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.