Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!

Seit gestern funktioniert unser Festnetz nicht mehr. Anrufer können uns nicht erreichen und wir können nicht raus telefonieren, weil immer ein Besetztzeichen zu hören ist.

Internet funktioniert, Kabel wurden kontrolliert, Router wurde sowohl mehrfach ausgeschaltet, als auch resetet.

Folgende LED-Lämpchen leuchten:

WLAN, DSL, Internet und Telefon.

Den Störungsdienst kann ich leider nicht anrufen, da wir hier keinen Handyempfang haben.

Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar. Es ist nämlich ziemlich nervig, wenn man zu den Nachbarn muss, um einen Arzttermin oder andere Dinge zu vereinbaren.
Um welchen Router geht es denn? Bei einer o2 Homebox 6641/6441/6741 sollte in jedem Fall die POWER-LED dauerhaft grün leuchten, ansonsten ist das Gerät defekt.

Was ist denn zu hören, wenn jemand eure Nummer anruft? Ist der Anruf in der Anrufliste des Routers zu erkennen?



Die Störungshotline ist übrigens kostenlos, da lässt dich vielleicht auch der Nachbar telefonieren oder du begibst dich mit deinem Handy an einen Ort, an dem du auch Empfang hast.

Deine Antwort